Home
Vita
Service
News
Kontakt
Pressestimmen
Kunst- und Atelierhaus Hagen
Gästebuch
Impressum
 



Halver - wo liegt denn das?  Ja richtig, irgendwo im satten Grün des Sauerlands, da wo "die Kühe noch schöner als die Mädchen sind" und es leider auch ab und zu mehr regnet als anderswo.

Wie ihr auf dem Foto unten erkennt scheint aber auch regelmäßig die Sonne. Wenn ihr am Horizont die Baumallee erahnt, ja dann seit ihr schon ganz nah da, wo ich wohne, nämlich im Satten grün darunter.




Was ist Kunst? Wie wird Sie wahrgenommen?

Die Website wird ständig erweitert, über Hinweise und Anregungen bin ich dankbar. Ich matsche lieber in Beton und weniger an meinem Internetauftritt, deshalb bitte ich um Nachsicht, wenn nicht alles so perfekt ist.

 Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich sehr.

Natürlich freue ich mich auch über eine E-Mail von euch, die ihr an diese Adresse senden könnt: [uwe@lassen-halver.de].

Wenn Ihr meine "Beton-Werkstatt" oder Arbeiten von mir noch gar nicht kennt, und erst im Internet davon erfahren habt,  freue ich mich besonders, von euch zu hören!


[

 
Top